News

Informer Version 2.12

Die neue Informer Version 2.12 ist jetzt erhältlich.

Das Informer Layout wurde überarbeitet und ist noch übersichtlicher geworden. Um die Usability zu verbessern, wurden unter anderem Schaltflächen und Schriften vergrößert sowie Abstände in Auflistungen optimiert.

In der Workflowengine (infoPilot) wurde eine klare Trennung zwischen Workflow Nutzung und Workflow Entwicklung geschaffen, Oberflächen wurden optimiert und Vorgänge können nun via Excel importiert werden.

Im Dokumentenmanagement kommt der neue Webeditor zum Einsatz und durch die neuen Funktionen können Inhalte leichter und schneller erfasst werden. Prozesse Abläufe, welche durch EDraw Max erstellt wurden, können nun nativ im HTML für den Leser präsentiert werden.

Backend Technik wurde wie immer auf den aktuellen Stand gehoben.

Dies war nur ein kleiner Auszug von Änderungen. Infos zu weiteren Neuerungen, Funktionen und zukünftige Entwicklungsschritten können Sie jederzeit gerne anfragen.