Kontinuierliche Verbesserung, Ideen, Beschwerden und
Meldungen jeder Art (auch anonym).
  1. Unterschiedliche Rollen und Benutzerrechte
  2. Aktuelle Statusinformationen
  3. Ein Cockpit zum schnellen Erledigen der anstehenden Aufgaben
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Meldungen sammeln, organisieren und bearbeiten
Individuelle Meldeformulare erstellen
Integriertes Maßnahmenmanagement
Umfassendes Berichtswesen
Meldungen Organisieren

Schnell und einfach Meldeformulare erstellen

Mit dem Formulargenerator können Sie in wenigen Minuten Ihr Formular definieren und veröffentlichen. Es sind erfordert keine Programmierkenntnisse und die Anzahl der Formulare sind beliebig.

In jedem Formular können die Verantwortlichen Maßnahmen erstellen und Verantwortliche und Beteiligte festlegen.

Effiziente Bearbeitung der Meldungen

Alle Meldungen aus den Formularen werden übersichtlich für die Verantwortlichen zur Bearbeitung bereitgestellt. Die Benachrichtigung über neue Meldungen erfolgt wahlweise über E-Mail oder das Portal als Mitteilung oder komprimiert in einem Melde-Cockpit.

Aus den Übersichten heraus lassen sich dann die Meldungen schnell und einfach durch die Verantwortlichen bearbeiten und Status und Inhalte festlegen.

Maßnahmen werden in Cockpits und Übersichten Verantwortlichen und Beteiligten Mitarbeitern übersichtlich dargestellt.

Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern

Die Mitarbeiter erhalten in Ihrem Unternehmen zu allen relevanten Themen, die Sie selbst bestimmen, Formulare, welche nicht nur schnell und bei Bedarf auch anonym ausgefüllt werden können. Jeder Mitarbeiter sieht jederzeit den Status der Meldungen und erhält über den Feedback-Prozess auch die für ihn wichtigen Rückmeldungen.

Vielseitig einsetzbar

Die Möglichkeit, dass Meldungen anonym gemeldet werden können oder der Ersteller festlegt, ob die Meldung nach Abschluss der Bearbeitung veröffentlicht werden darf, erlaubt einen vielseitigen Einsatz der Lösung.

So können schnell Formulare für Verbesserungen, Beschwerden, Fehlermeldungen, Kummerkasten, DSGVO Betroffenen-Meldungen, Assistenz- / Unterstützungsanfragen und vieles mehr darüber erstellt und zur Verfügung gestellt werden.

Hohe Akzeptanz bei den Mitarbeitern

Mitarbeiter erhalten über das Feedbackmanagement nicht nur die Möglichkeit der Meldungen. Durch die Transparenz und Übersicht sowie das unmittelbare Feedback der Verantwortlichen an die Mitarbeiter steigt die Akzeptanz, was wiederum oft zu dem positiven Effekt führt, dass noch mehr Meldungen der Mitarbeiter erfolgen.

Das führt zu besserer Qualität durch Umsetzung der Maßnahmen aus den Meldungen. Gepaart mit der Akzeptanz der Mitarbeiter für das insgesamt zu einer besseren Motivation und somit auch zu einer verbesserten Produktivität.

RÜCKRUF

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz [at] tqsoft [dot] de widerrufen.